Abschlussgebührerstattung bis 200€

Jetzt zugreifen und Aktionsvorteil nutzen!

Exklusive Aktionsangebote bei Wüstenrot & Württembergische

Jetzt zugreifen und Aktionsvorteil nutzen!

Ab dem 01.06.2012 bietet die Wüstenrot Bausparkasse AG Bausparverträge für Kinder und junge Kunden mit Jugendbonus an.

Der Jugendbonus wird auf die fällige Abschlussgebühr angerechnet und beträgt maximal 200€.

Wüstenrot Bausparen ist und bleibt eine sehr sichere und planbare Geldanlage, welche auch für die Anlage des Taschengelds genutzt werden kann.

Dabei vereint das Taschengeld - Bausparen die Möglichkeiten von Renditeerzielung (Sparanlage) mit der Gewährung von zinsgünstigem Baugeld (Finanzierungsvertrag).

Je nach Vorhaben haben wir den richtigen Wüstenrot Bausparvertrag für die Taschengeldanlage.

Voraussetzungen für den Jugendbonus

Merkmal  Bestimmung 
Kundenalter  Der Jungend Bausparvertrag von Wüstenrot mit Erstattung der Abschlussgebühr bis max. 200 Euro kann noch in dem Kalenderjahr abgeschlossen werden, in welchem das 24. Lebensjahr vollendet wird. 
Laufzeit & Zuteilung  Der Bausparvertrag muss mindestens 7 Jahre (maximal 15 Jahre) laufen und regulär zugeteilt werden.  
Gutschrift des Jugendbonus  Der Jugendbonus wird dem Wüstenrot Jungendbausparer nach Zuteilung und Ablauf von 7 Jahren gut geschrieben.  
Staatliche Förderung / Riester Zulagen  Je nach Wunsch können Wohnungsbausparprämie und Arbeitsnehmersparzulage (ab dem 16. Lebensjahr) oder die Riester Förderung (bei sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis) mit auf den Bausparvertrag einfließen.  
Vertragsgestaltungen während der Laufzeit   Manchmal müssen während der Vertragslaufzeit Anpassungen vorgenommen werden. Teilungen, Erhöhungen oder Ermäßigungen des Bausparvertrags sind dabei grundsätzlich möglich, ohne dass der Jugendbonus verloren geht.  
Tarife Je nach Wunsch kann der Bausparer als Geldanlage mit hohen Guthabenszinsen oder als Finanzierer abgeschlossen werden (siehe Tarifbeschreibung)

Bausparen mit Wüstenrot

Jetzt Angebot anfordern!

Schnell und einfach zum gewünschten Angebot. Bitte ergänzen Sie das nachfolgende Angebotsformular und erhalten Sie umgehend Ihre individuelle Berechnung.

Jetzt Angebot anfordern!

Datenverschlüsselung aktiv! Ihre Eingaben werden verschlüsselt übermittelt.

  1. Angebot für:
  2. Riester Förderung:
  3. Vorhabensbeschreibung:
  4. Ergänzungen:

Taschengeld Bausparvertrag, gute Zinsen für Taschengeldanlage, Bausparen als Taschengeldkonto mit hoher Rendite

eKomi Kundenmeinungen

Bewertungen schließen

Reviews: 10 von 31

09.11.2018 5.0 von 5.0 *** ist mein langjähriger Berater und ich bin stets vollkommen zufrieden.
17.04.2018 5.0 von 5.0 Hat immer gut beraten.
28.06.2018 5.0 von 5.0 Alles super schnell und unkompliziert gelaufen
12.03.2018 5.0 von 5.0 Seit vielen Jahren ist Herr *** mein Berater und es hat immer alles bestens funktioniert.
12.10.2018 5.0 von 5.0 Kompetent - leider preislich nicht immmer mit der Konkurenz vergleichbar
23.02.2018 5.0 von 5.0 Immer sehr kompetent und freundlich, schnelle Rückmeldung
10.07.2018 5.0 von 5.0 Mein Berater, weiß meistens die Antworten auf meine Fragen und wenn einmal nicht bringt er es in kürzester Zeit in Erfahrung.
29.06.2018 5.0 von 5.0 Gespräche und Vertragsabschluss verliefen ohne Probleme. Es gibt nichts zu beanstanden.
18.02.2018 5.0 von 5.0 Sehr schnelle Kontaktaufnahme.
11.06.2018 5.0 von 5.0 Bester Berater den ich je hatte ! Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau....
Jetzt Angebot anfordern!