Grundlages des Anbieterwechsels

Nach dem Gesetz zur Zertifizierung von Altersvorsorgeverträgen (AltZertG) besteht nach §1 das Recht, das vorhandenen Kapital eines Riester Rentenversicherungsvertrages auf einen anderen Anbieter transferieren zu lassen = Anbieterwechsel.

Die Kündigung und der Wechsel des Anbieters erfolgt mit einer 3 monatigen Frist, zum Ende des Kalendervierteljahres.

Voraussetzung für den erfolgreiche Anbieterwechsel ist, dass der Riester Vertrag bei dem neuen Anbieter unter dem gleichen Versicherungsnehmer fortgesetz wird.

Ihr neuer Anbieter - Württembergische

TEST SEHR GUT - Riester Rente HERVORRAGEND

Testsieger im Bereich Riester Rente - mit der Spitzenbewertung FFF ist die Riesterrente der Württembergische unter den Besten angesiedelt.

TEST SEHR GUT  - Riester Rente HERVORRAGEND

Gerne übernehmen wir Ihren bestehenden Riester Vertrag unter den oben genannten Bedingungen. Fühlen Sie sich bei uns gut aufgehoben und bestens versorgt. Unsere HERVORRAGENDE Riester Rente ist das optimale Riesterprodukt für Sie.

Anbieterwechsel beauftragen

eKomi Kundenmeinungen

 Χ Schließen

10.07.2018 5.0 von 5.0 Mein Berater, weiß meistens die Antworten auf meine Fragen und wenn einmal nicht bringt er es in kürzester Zeit in Erfahrung.
29.06.2018 5.0 von 5.0 Gespräche und Vertragsabschluss verliefen ohne Probleme. Es gibt nichts zu beanstanden.
28.06.2018 5.0 von 5.0 Alles super schnell und unkompliziert gelaufen
26.06.2018 5.0 von 5.0 Er ist immer erreichbar und reagiert sofort auf meine Anfragen. Die Beratung ist immer sehr gut und man bekommt sofort eine Antwort auf seine Fragen. Einfach p...
20.06.2018 5.0 von 5.0 Schnelle korrekte Abwicklung. Freundlich. Die Allianz hat meinen Mietwagen nicht versichert. Hier ging es sofort.
14.06.2018 5.0 von 5.0 Alles zur vollsten Zufriedenheit! Super Berater...! Sehr empfehlenswert...
11.06.2018 5.0 von 5.0 Anfrage - Rückmeldung- Vertragsabschluss = läuft perfekt
11.06.2018 5.0 von 5.0 Bester Berater den ich je hatte ! Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau....
15.05.2018 5.0 von 5.0 Sehr gute, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
14.05.2018 5.0 von 5.0 Der Berater ist freundlich , kompetent , und immer erreichbar. Bin viele Jahre schon sehr begeistert. Weiter so !!!